Zettl GmbH
M80252 - Wildfang Garnelen 2/4 (Gr. XXL) , MIT Schale 800 g einzeln gefroren

Preis inkl. 10% MwSt.
Best Nr M80252

Wildfang Garnelen 2/4 (Gr. XXL) , MIT Schale 800 g einzeln gefroren

81.00 €


ohne Kopf, ohne Darm
einzeln gefroren
Indischer Ozean

Seit Jahren sind unsere Riesen-Garnelen heißbegehrt. Kein Wunder sind sie in dieser Qualität doch normalerweise ausschließlich der Spitzengastronomie vorbehalten. Kürzlich wurden wir von einem hanseatischen Fischhändler kontaktiert, der eine Ladung unglaublich riesiger Black Tiger Garnelen erhalten hat. Die Größe 2/4 war uns bis dato unbekannt.  d.h. ein Garnelenschwanz entspricht in etwa der Länge eines Hummerschwanzes.
Nach einer Kostprobe waren wir überzeugt.

drucken




ZETTL GmbH Lehnerstraße 1 / 4064 Oftering
T.+43 7221 63981-0 / office@zettlgmbh.at